Herzlichen Willkommen bei NATUREbrush!

Über mich

Thorsten Musch

Die Idee für NATUREbrush hatte ihren Ursprung im Jahr 2018. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Plastikkonsum in unserer Welt zu reduzieren. Da ich in der Zahnheilkunde tätig bin, fielen mir vor allem die Einmalzahnbürsten aus Plastik ins Auge. Jeder kennt sie und die meisten haben sie auch schon einmal benutzt. Deshalb habe ich mich intensiv mit dem Plastikproblem beschäftigt und schnell gemerkt, dass etwas unternommen werden muss - ganz besonders bei Einmalprodukten. Denn wie kann ein Produkt, das nur einmal benutzt wird, aus etwas hergestellt werden, das gewissermaßen unverwüstlich ist? Das will ich mit meiner Idee ändern. Wir können mit der NATUREbrush sicherlich nicht die ganze Welt retten, aber wir können täglich dazu etwas beitragen, indem wir den Plastikmüll reduzieren und sogar noch mehr! Denn als ich auf der Suche nach dem passenden Produkt war und diese natürlich auch ausgiebig getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Zahnbürste mehr als nur einmal benutzt werden kann. Aufgrund der hohen Qualität kann die NATUREbrush Zahnbürste mehrfach weiterverwendet werden. Das ist natürlich nicht nur für unsere Zähne gut, sondern auch für unsere Umwelt! Aus dieser Idee sind nach und nach weitere umweltfreundliche Produkte entstanden.

Thorsten Musch (CEO)

Deutsch de